EVERCROSS Hover board, 6,5 "Hover board mit Sitz aufsatz

Erhältlich
Artikelnummer: EV-EV2-BLACK-KT BLACK

Normaler Preis €249,99 | Speichern €-249,99 (Liquid error (sections/product-template line 260): divided by 0%aus)

/

Kostenloser Versand und Lager @ USA & Euro

Kostenloser Versand und Lager @ USA & Euro

Voraussichtliche Lieferung zwischen [Start date] und [Enddate].

PRODUCT DETAILS

1

🎅Hovervoard + Sitzbefestigung: EVERCROSS 6,5-Zoll-Hoverboards, die von zwei bürstenlosen Motoren angetrieben werden, ermöglichen Ihre maximale Reisegeschwindigkeit bis zu 9,32 mph, eine Reichweite von bis zu 6,2 Meilen und können problemlos steile Hänge bis zu 15° für Fahrer bis zu 220 lbs überqueren. (Die obigen Daten können je nach Fahr bedingungen, Fahrer gewicht, Klima und/oder ordnungs gemäßer Wartung variieren.)


🎄Bluetooth-Hoverboard mit App: Das Hoverboard verfügt über eine effiziente APP und einen drahtlosen Bluetooth-Lautsprecher, die Ihnen helfen, die Kontrolle zu behalten. Sie können zwischen den Fahrmodi wechseln, GPS-Echtzeit-Ortung aktivieren, Musik abspielen/pausieren, intelligente Batterie-, Geschwindigkeits- und Entfernungsüberwachung usw. Machen Sie Ihre Hover boards zum cools ten mit außer gewöhnlichem Sound effekt.

1
🎁Das neueste Hoverboard 2022: Das EV2-Hoverboard verfügt über ein bunt leuchtendes Pedal, superhelle LED-Leuchten und blinkende Räder machen Sie zum Blickfang in Menschenmengen und bieten Ihnen ein wunderbares Fahrerlebnis. Achten Sie auch auf Signale, sich zu schützen, bei denen Sie sich im Dunkeln sicher fühlen, und beleuchten Sie Ihre abendlichen Reisen.
⛄Langlebige Batterie: Der selbstbalancierende Roller ist mit einer wiederaufladbaren Batterie mit hoher Kapazität ausgestattet, außerdem kann eine Vielzahl von Schutzschaltungen den Fahrer vor Feuer und Überhitzung schützen, um ein langfristig sicheres und reibungsloses Fahrerlebnis zu gewährleisten. Das Hover board mit Sitz zu machen ist gut gestaltet und ideales Geschenk für Kinder.

1
✨Sicherheits-Hoverboard & stabile Steuerung: EVERCROSS-Hoverboards sind gut in der Tragfähigkeit in der Struktur, fügen Sie auch die Sitzbefestigung hinzu, um das Hoverboard in einen neuen reibungslosen Fahrstil umzuwandeln. Sicherste llung einer hohen Qualität bei gleichzeitiger Ausstattung mit einem Sicherheits system, z. B. Hoch geschwindigkeit erinnerung, Anzeige mit niedriger Batterie, Warnsignalen und hellem Nachtlicht usw.
Charakteristisch:

  • Maximale Neigung: <15 °
  • Maximale Belastung: 220LBS
  • Reifen: 6.5 "Vollreifen
  • Produkt größe: ‎ 24,1*21,8*9,4 Zoll
  • Gewicht: 29,6 LBS
  • Motor: 350W Motor
  • Batterie: 25,2 V /4A wiederauf ladbare Lithium-Batterie
  • Ladezeit: 4-6h
  • Höchst geschwindigkeit: 9 MPH (entsprechend den Nutzungs bedingungen).

REVIEWS

-4-30
EVERCROSS Hover board, 6,5 "Hover board mit Sitz aufsatz
Schwarz - €249,99
  • Schwarz - €249,99
  • Blau - €249,99
  • Rosa - €249,99

EVERCROSS Hover board, 6,5 "Hover board mit Sitz aufsatz

Recently Viewed Products

Suchen Sie auf unserer Seite

Einkaufswagen

EVERCROSS Hoverboard, 6.5" Hover Board with Seat Attachment

In Stock
SKU: EV-EV2-BLACK-KT BLACK

Regular price €249,99 | Save €-249,99 (Liquid error (sections/product-template line 260): divided by 0% off)

/

Free Shipping and Warehouse @ USA & Euro

Free Shipping and Warehouse @ USA & Euro

Estimated delivery between and .

PRODUCT DETAILS

1

🎅Hovervoard + Seat Attachment: EVERCROSS 6.5’’ hoverboards powered by Dual Brushless Motors allows your max cruising speed to 9.32 mph, range up to 6.2 miles and can easily cross steep slopes up to 15° for riders up to 220 lbs. (The above data may vary depending on riding conditions, rider weight, climate, and/or proper maintenance.)


🎄Bluetooth Hoverboard With App: The hoverboard built-in an efficient APP and Wireless Bluetooth Speaker that help you stay in control, giving you the ability to switch between the riding modes, enable GPS real-time positioning, play/pause music, intelligent battery/speed/distance monitoring etc. Make your hoverboards the coolest one with extraordinary sound effect.

1
🎁The 2022 Latest Hoverboard: EV2 hover board adopts Colorful Glowing Pedal, Super Bright LED Lights and Flashing Wheels will make you the eye-catcher in crowds and give you a wonderful riding experience. Also be signals of protecting yourself that makes you feel safe in dark, illuminate your evening journeys.
⛄Long-Lasting Battery: The self balancing scooter is equipped with High-Capacity Rechargeable Battery, also a variety of Protection Circuits System can protect the rider from fire and overheating for a long-term safe and smooth riding experience. Making the hoverboard with seat is well designed and ideal gift for kids.

1
✨Safety Hoverboard & Stable Control: EVERCROSS hoverboards are good in load-bearing capacity in structure, also add the seat attachment to convert the hoverboard into a new smooth riding style. Ensuring high quality while equipped with Safety System, e.g. high-speed reminder, low battery indicator, warning signals and bright night light etc.
Characteristic:

  • Maximum incline: <15 °
  • Maximum load: 220LBS
  • Tire: 6.5” solid tire
  • product size:‎24.1*21.8*9.4 inches
  • Weight: 29.6LBS
  • Motor: 350W motor
  • Battery:25.2V /4A rechargeable lithium battery
  • Charging time: 4-6h
  • Maximum speed: 9 MPH(according to the conditions of use).

REVIEWS

-4-30
EVERCROSS Hoverboard, 6.5" Hover Board with Seat Attachment
Black - €249,99
  • Black - €249,99
  • Blue - €249,99
  • Pink - €249,99

EVERCROSS Hoverboard, 6.5" Hover Board with Seat Attachment

Recently Viewed Products

What are you looking for?

Your cart