EVERCROSS Hover board Sitz aufsatz, geeignet für Kinder & Erwachsene

Erhältlich
Artikelnummer: EV-KT-Camouflage Blue-FL

Normaler Preis €54,99 | Speichern €-54,99 (Liquid error (sections/product-template line 260): divided by 0%aus)

/

Kostenloser Versand und Lager @ USA & Euro

Kostenloser Versand und Lager @ USA & Euro

Voraussichtliche Lieferung zwischen [Start date] und [Enddate].

PRODUCT DETAILS

IDEALE FEIERTAGS GESCHENKE: EVERCROSS Hover board : B08QYXL22B. Hoverboard-Sitz aufsätze bringen Hoverboard-Besitzern mehr Spaß und genießen die glückliche Zeit mit Familie und Freunden.


EINFACHER ASSEMBLE & UPGRADE LANGLEBIGEN RAHMEN : Nur kurze Zeit für den Anfänger, um es zu meistern. Der Hoverboard-Sitz aus Luft-und Raumfahrt material kann durch langlebige Gurte und Schrauben verstellungen perfekt auf das Hover board 6,5 ", 8" und 10 "angewendet werden. Max Last 265lbs.


KOMFORTABLE HOVERBOARD-SITZ & ERGONOMISCHE HAND BARS: Ein größerer Hover board-Sitz bietet ein komfortables und reibungsloses Fahrer lebnis, und Sie bleiben nach einer Fahrt von 2-3 Stunden voller Energie. Die weichen, schweiß festen und hochs ic heren Schwamm-Hands tangen sind gut.


EINSTELLBAR & ÄHNLICH DER FLEXIBILITÄT DER TRANSFORMER : Die Länge der Hover board-Aufsätze beträgt 31-44 Zoll, ist einstellbar und für verschiedene Körperhöhen geeignet. 360 ° flexibles Vorderrad lässt Sie sich frei umdrehen. Schalten Sie beschleunigen, drehen Sie sich und bremsen Sie sanft über 2 Hands tangen.


MIT VERTRAUEN KAUFEN : Wir glauben, dass Sie mit EVERCROSS-Hover board-Sitz viel Spaß haben werden. Unsere Bemühungen sind alle, ein sicheres und interessantes Fahrer lebnis zu bringen. Darüber hinaus ist unsere Marke in Europa bekannt und es ist auch ein großes kreatives Geschenk.

REVIEWS

-2-6-2-3-1
EVERCROSS Hover board Sitz aufsatz, geeignet für Kinder & Erwachsene
Blau - €54,99
  • Blau - €54,99
  • Schwarz - €54,99
  • Tarnung - €54,99
  • Gelb - €54,99
  • Rosa - €54,99

EVERCROSS Hover board Sitz aufsatz, geeignet für Kinder & Erwachsene

Recently Viewed Products

Suchen Sie auf unserer Seite

Einkaufswagen

EVERCROSS Hoverboard Seat Attachment, Suitable for Kids & Adults

In Stock
SKU: EV-KT-Camouflage Blue-FL

Regular price €54,99 | Save €-54,99 (Liquid error (sections/product-template line 260): divided by 0% off)

/

Free Shipping and Warehouse @ USA & Euro

Free Shipping and Warehouse @ USA & Euro

Estimated delivery between and .

PRODUCT DETAILS

IDEAL HOLIDAY GIFTS: EVERCROSS Hoverboard: B08QYXL22B. Hoverboard seat attachment bring more fun to hoverboard owners, enjoying the happy time with family and friends.


EASY ASSEMBLE & UPGRADE DURABLE FRAME: Only short time for the novice to master it. The aerospace-grade material hoverboard seat can apply to the 6.5", 8" and 10" hoverboard perfectly through durable straps and screws adjustments. Max load 265lbs.


COMFORTABLE HOVERBOARD SEAT & ERGONOMIC HAND BARS: Larger hoverboard seat brings comfortable and smooth driving experience, and you remain full of energy after cruising for 2 - 3 hrs. The soft, sweatproof and high-safety-level sponge hand bars is well.


ADJUSTABLE & SIMILAR TO THE FLEXIBILITY OF THE TRANSFORMERS: The hoverboard attachments length is 31-44 inches, which is adjustable and suitable for different body heights. 360° flexible front wheel let you turn around freely. Shifting accelerate, turn, and brake smoothly via 2 hand bars.


BUY WITH CONFIDENCE: We believe that you will have a lot of fun with EVERCROSS hoverboard seat. Our efforts are all to bring a safe and interesting driving experience. In addition, our brand is well-known in Europe and it's also a great creative gift.

REVIEWS

-2-6-2-3-1
EVERCROSS Hoverboard Seat Attachment, Suitable for Kids & Adults
Blue - €54,99
  • Blue - €54,99
  • Black - €54,99
  • Camouflage - €54,99
  • Yellow - €54,99
  • Pink - €54,99

EVERCROSS Hoverboard Seat Attachment, Suitable for Kids & Adults

Recently Viewed Products

What are you looking for?

Your cart