Rückgabe- und Rückerstattungsrichtlinie

Rück- & Rückgaberecht

Wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind, werden wir Ihre Rückgabe-/Umtauschanfrage bearbeiten, solange Sie uns innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt des Artikels kontaktieren. Anfragen nach 30 Tagen werden nicht berücksichtigt. Bitte kontaktieren Sie uns zunächst per E-Mail (support@evercross.eu).

Stornierungen von Bestellungen

  • Wir können die Bestellung für Sie stornieren, wenn Sie uns rechtzeitig nach dem Kauf kontaktieren. Wenn Ihre Zahlung abgeschlossen ist und das Paket nicht versandt wird, können Sie Ihre Bestellung vor der Lieferung Ihres Artikels stornieren. Und wir werden Ihr Geld voll zurückerstatten.
  • Bestellungen können nicht mehr storniert werden, sobald das Paket versandt wurde.

Allgemeiner Rückgabeprozess

  • Veranlassen Sie eine Rücksendung: Bitte senden Sie uns eine E-Mail an support@evercross.eu mit Fotos und/oder Videos der Artikel und teilen Sie uns Ihren gültigen Kaufbeleg mit, z. B. eine Bestellnummer, eine Quittung, eine Rechnung usw. Unsere Kundendienstmitarbeiter werden die Berechtigung für Ihren Rücksendeantrag innerhalb von 3 Werktagen feststellen.
  • Senden Sie den Artikel zurück: Wenn Ihre Rücksendung akzeptiert wird, senden wir Ihnen die Rücksendeadresse sowie Anweisungen, wie und wohin Sie Ihr Paket senden sollen. (Hinweis: Artikel, die ohne Autorisierung zurückgegeben werden, werden nicht akzeptiert). Wir empfehlen, dass Sie Ihre Rücksendung/Ihren Umtausch mit einer Versandmethode senden, die Tracking-Informationen sowie eine Unterschrift bereitstellt, da wir nicht für verlorene Rücksendungen/Umtausch verantwortlich sind.
  • Rückerstattung oder Umtausch: Wenn wir Ihre Rücksendung/Ihren Umtausch erhalten, werden wir den Artikel innerhalb von 3-5 Werktagen prüfen und dann einen Ersatz für einen Umtausch bereitstellen oder eine Rückerstattung ausstellen.

Rück- & Umtauschbedingungen

  • Artikel, die ohne Genehmigung zurückgegeben werden, werden nicht akzeptiert.
  • Die Artikel müssen innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurückgegeben werden.
  • Alle Artikel müssen sich in demselben Zustand befinden, in dem Sie sie erhalten haben, ungetragen oder unbenutzt, mit Etiketten und in der Originalverpackung. Sie benötigen auch die Quittung oder den Kaufbeleg.
  • Bei der Rückgabe oder dem Umtausch von Artikeln müssen Kunden eine Versandart verwenden, die Informationen zur Sendungsverfolgung enthält.

Rückerstattungen

  • Sobald Ihre Rücksendung eingegangen ist und geprüft wurde, werden wir Sie über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung informieren. Wenn Sie genehmigt werden, erfolgt die Rückerstattung innerhalb von 2-3 Werktagen auf die ursprüngliche Zahlungsmethode.
  • Wenn Sie die Rückerstattung nicht innerhalb von 2-3 Werktagen erhalten haben, überprüfen Sie bitte Ihr Bankkonto erneut. Wenden Sie sich dann an Ihre Bank oder Ihr Kreditkartenunternehmen. Es kann einige Zeit dauern, bis eine Rückerstattung offiziell gebucht wird. Wenn Sie all dies getan haben und Ihre Rückerstattung immer noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter support@evercross.eu.

Bitte beachten Sie: Wir erstatten unsere ursprünglichen Versandkosten nicht.

Rücksendegebühr

  • Wenn die Rücksendung auf unsere Probleme zurückzuführen ist (z. B. wenn die erhaltene Ware beschädigt oder nicht korrekt ist) und der Verbraucher aus diesem Grund nicht verpflichtet ist, die Versandkosten zu tragen.
  • Wenn die Rücksendung auf ein Problem des Käufers zurückzuführen ist (z. B. wenn Ihnen der Artikel nicht gefällt/nicht gefällt, ein falsches Produkt/eine falsche Größe bestellt wurde), sollte der Kunde für die Versandkosten verantwortlich sein. Die spezifische Gebühr sollte auf dem von Ihnen gewählten Expressunternehmen basieren.
  • Den Verbrauchern wird für die Rücksendung eines Produkts keine Wiedereinlagerungsgebühr in Rechnung gestellt.

Verwendete Produkte

Wir bieten keinen Rückgabeservice für gebrauchte Artikel an, außer in extremen Fällen von Bruch/Ausfall.*Bitte beachten Sie: Auf dieser Website werden nur echte Käufe von der offiziellen Website akzeptiert. Dies bedeutet, wenn Sie ein Produkt aus einem anderen Verkauf wie Amazon, Walmart erhalten haben. Sie sollten eine Rücksendung von ihnen und nicht von der offiziellen Website anfordern.

Einwegartikel

  • Im Angebot befindliche Artikel oder Geschenkkarten sind nicht erstattungsfähig.
  • Schäden/Verluste, die von Kunden verursacht wurden, sind nicht erstattungsfähig.

      Kontaktieren Sie uns support@evercross.eu

Return & Refund Policy

Return & Refund Policy

If you are unhappy with your purchase, as long as you contact us within 30 days from the receipt of the item, we will process your return/exchange request. Any request after 30 days will not be honored. Please make sure to contact us by email (support@evercross.eu) at first.

Order Cancellations

  • We can cancel the order for you if you contact us in time after your purchase.If your payment finished and the parcel is not shipped out, you can cancel your order before your item’s delivery. And we will refund full of your money.
  • Orders can't be canceled once the parcel is shipped out. 

General Return Process

  • Initiate a return: Please email us at support@evercross.eu with photos and/or videos of the items and let us know your valid proof of purchase, such as an order number, receipt, invoice, etc. Our customer service staff will determine the eligibility for your return request within 3 business days.
  • Ship the item back: If your return is accepted, we’ll send you the return address, as well as instructions on how and where to send your package. (Note: Items returned without authorization will not be accepted). We recommend that you send your return/exchange in a shipping method providing tracking information as well as a signature, because we will not be responsible for lost return/exchange.
  • Refund or exchange: when we receive your return/exchange, we will inspect the item in 3-5 working days and then provide a replacement for an exchange or issue a refund.

Return & Exchange Conditions

  • Items returned without authorization will not be accepted.
  • Items must be returned within 30 days after you receive them.
  • All items must be in the same condition that you received it, unworn or unused, with tags, and in its original packaging. You’ll also need the receipt or proof of purchase.
  • When returning or exchanging items, customers must use a shipping method providing tracking information.

Refunds

  • Once your return is received and inspected, we will notify you of the approval or rejection of your refund. If you are approved, the refund will be provided to the original method of payment within 2-3 working days.
  • If you haven’t received the refund within 2-3 working days, please check your bank account again. Then contact your bank or credit card company. It may take some time before a refund is official posted. If you’ve done all of this and you still have not received your refund, please contact us at support@evercross.eu.

Please Note: we do not refund our original shipping cost.

Return Charge

  • If the return is due to our problems (such as: the goods received are damaged or not correct), and the consumer is not required to bear the shipping fee for this reason.
  • If the return is due to the buyer’s problem (such as: don’t like/want the item, ordered a wrong product/size), the customer should be responsible for the shipping fee. The specific fee should be based on the express company you choose.
  • No restocking fee to be charged to the consumers for the return of a product.

Used products

We do not offer a return service for used articles, except in extreme cases of breakage/failure.*Please note: Only genuine purchases from Official Website will be accepted on this site. This means that if you have obtained a product from another sale such as Amazon, Walmart. You should request a return from them and not Official Website.

Non-returnable items

  • On sale items or gift cards are non-refundable.
  • Damage/Lost caused by customers is non-refundable.

    Terms description:

    If the return is caused by the consumer, consumer should be responsible for the shipping fee. The specific fee should be based on the express company you choose.

    If due to our reasons, the goods received are damaged or not correct, and the consumer is not required to bear the shipping fee for this reason.

      Contact us   support@evercross.eu