Pre-Sale | EVERCROSS EK6 Elektro fahrrad, 750W Motor, 48V 15AH Batterie

Vorbestellen
Artikelnummer: EV-WBT-EK6M

Normaler Preis €849,99 €999,99 | Speichern €150,00 (15%aus)

/

Kostenloser Versand und Lager @ USA & Euro

Kostenloser Versand und Lager @ USA & Euro

Voraussichtliche Lieferung zwischen [Start date] und [Enddate].

PRODUCT DETAILS

Vorverkauf, Rabatt von 200 während des Vorverkaufs zeitraums. Versand in 3 Monaten.

62MILES Langstrecken & 25MPH Hoch geschwindigkeit:

Das Elektro fahrrad EVERCROSS EK6 bietet einen leistungs starken, bürstenlosen 750-W-Getriebe und einen größeren 48V 15Ah-Akku für optimale Leistung und Langlebig keit. Mit einer Höchst geschwindigkeit von 40 km/h und einer beeindrucken den Reichweite von 28 bis 62 Meilen mit einer einzigen Ladung ist der EK6 eine aus gezeichnete Wahl für den täglichen Pendel verkehr.

20 ''FETT REIFEN & DUAL SHOCK ABSORBER:

Verfügt über ein verbessertes Set von 4-Zoll-Pannen-resistenten Fett reifen, die sowohl eine verbesserte Leistung als auch ein schlankeres Aussehen bieten. Mit einer hervorragenden Federung durch die Vorderrad gabel und die Sitz stütze sorgt der EK6 für eine reibungslose und komfortable Fahrt. Darüber hinaus ist das Fahrrad nicht auf Stadtstraßen beschränkt und kann mühelos durch eine Vielzahl von Terrains navigieren, darunter Schnee, Strände und schroffe Bergstraßen.

FALTBARE & BENUTZER FREUNDLICHE DESIGN:

Genießen Sie mühelosen Komfort und optimalen Komfort mit unserem faltbaren Fahrrad mit einem Step-Thru-Frame-Design. Mit nur zwei einfachen Schritten können Sie es leicht zusammenklappen und in Ihrem Kofferraum aufbewahren. Der verstellbare Vorbau und der Sitz sowie der Step-Thru-Rahmen erleichtern das Ein-und Aussteigen für Fahrer verschiedener Größen und bieten gleichzeitig ein komfortables Fahrer lebnis, auch in unebenem Gelände.

DUAL DISC BRAKES & KONVENTIERES REITEN:

Die drei anpassbaren Fahrmodi und Shimano 7-Gang-Gänge ermöglichen ein personal isiertes Fahrer lebnis. Um Ihre Sicherheit zu gewährleisten, ist das Fahrrad mit zwei Scheiben bremsen und einem zuverlässigen Beleuchtungs system ausgestattet. Bei umfangreicher Vor montage sind die Flaschen halterungen, der vordere Korb und das hintere Rack bereits installiert, sodass Sie mühelos Zubehör hinzufügen und Ihr Fahrrad anpassen können.

NACH-VERKAUF UNTERSTÜTZUNG:

Wir möchten, dass Sie sich bei Ihrem Kauf dieses Elektro fahrrads sicher fühlen, weshalb wir eine 1-Jahres-Garantie bieten. Wenn Sie jedoch Probleme mit Ihrem Elektro fahrrad haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir bitten Sie, die Original verpackung für eine Weile aufzu bewahren, falls Sie sie zurückgeben müssen. Unser After-Sales-Service-Team ist hier, um Ihnen bei jedem Schritt des Weges zu helfen.

REVIEWS

-1
Pre-Sale | EVERCROSS EK6 Elektro fahrrad, 750W Motor, 48V 15AH Batterie

Pre-Sale | EVERCROSS EK6 Elektro fahrrad, 750W Motor, 48V 15AH Batterie

Recently Viewed Products

Suchen Sie auf unserer Seite

Einkaufswagen

Pre-Sale | EVERCROSS EK6 Electric Bike, 750W Motor, 48V 15AH Battery

Pre-Order
SKU: EV-WBT-EK6M

Regular price €849,99 €999,99 | Save €150,00 (15% off)

/

Free Shipping and Warehouse @ USA & Euro

Free Shipping and Warehouse @ USA & Euro

Estimated delivery between and .

PRODUCT DETAILS

Pre-Sale, Discount of 200 During Pre-Sale Period. Shipping in 3 months.

62MILES Long-Range & 25MPH High-Speed:

EVERCROSS EK6 electric bike offers a powerful 750w brushless geared motor and a larger 48V 15Ah battery for optimal performance and longevity. With a top speed of 25mph and an impressive range of 28-62 miles on a single charge, the EK6 is an excellent choice for daily commuting.

20'' FAT TIRES & DUAL SHOCK ABSORBER:

Features an upgraded set of 4" puncture-resistant fat tires that offer both improved performance and a sleeker appearance. With excellent suspension provided by the front fork and seatpost, the EK6 ensures a smooth and comfortable ride. Additionally, the bike is not limited to city roads and can effortlessly navigate a variety of terrains, including snow, beaches, and rugged mountain roads.

FOLDABLE & USER-FRIENDLY DESIGN:

Enjoy effortless convenience and optimal comfort with our foldable bike, featuring a step-thru frame design. With just two simple steps, you can easily fold and store it in your car trunk. The adjustable stem and seat, along with the step-thru frame, make it easy for riders of various sizes to mount and dismount, while providing a comfortable riding experience, even on rough terrain.

DUAL DISC BRAKES & CONVENTIENT RIDING:

Its three customizable riding modes and Shimano 7-speed gears allow for a personalized riding experience. To ensure your safety, the bike is equipped with dual disc brakes and a reliable lighting system. With extensive pre-assembly, the bottle mounts, front basket, and rear rack are already installed, allowing you to effortlessly add accessories and customize your bike.

AFTER-SALE SUPPORT:

We want you to feel confident in your purchase of this electric bike, which is why we offer a 1-year warranty. However, if you do experience any issues with your electric bicycle, please don't hesitate to contact us. We kindly ask that you keep the original packaging for a while, just in case you need to return it. Our after-sale service team is here to help you every step of the way.

REVIEWS

-1
Pre-Sale | EVERCROSS EK6 Electric Bike, 750W Motor, 48V 15AH Battery

Pre-Sale | EVERCROSS EK6 Electric Bike, 750W Motor, 48V 15AH Battery

Recently Viewed Products

What are you looking for?

Your cart